weserWEB
99
herzlich willkommen!
halten
ansehen
betrachten

neuer erster Eindruck

 
#neuer-erster-eindruck

Der neue erste Eindruck...

ist ein einzigartiges Konzept, welches viele i-Tüpfelchen für Deinen wortwörtlich hervorragenden Webauftritt in Szene setzt.

Du bekommst als Kunde neben einer genialen Internetseite einen absolut einzigartigen Webseiten-Teaser mit dem Du auf den sozialen Medien deine Seite kurz und knackig präsentieren kannst. Je nach Auswahl präsentierst Du hier entweder nur Deine Internetseite oder zeigst, was Dein Unternehmen ausmacht, indem Cut-Scenes aus Deiner Firma miteingefügt werden - selbstverständlich von uns persönlich gedreht.

Um ein Gefühl für Deine Kundschaft und Deinen Betrieb zu bekommen, sind wir ein bis maximal 2 Werktage vor Ort und versuchen uns so tief in die Materie hineinzuversetzen, wie es nur möglich ist, um Dir ein beispielloses Ergebnis präsentieren zu können.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!

In erster Linie konzentrieren wir uns auf Deine Kundschaft und den Nutzen bzw. den Vorteil, den Deine Kunden aus deinem Unternehmen haben. So werden besonders Qualität, Freundlichkeit und die Professionalität hervorgehoben. So sehen auch künftige Interessenten schnell, dass sich aufrichtig für Sie interessiert wird und weniger für den Eigenprofit des Unternehmens. Die Folge ist eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass diese Interessenten zu Deinen Neukunden werden. 

 

Zur Geschichte

Oft ist es so, dass die Firmen die Agenturen mit eigenen Texten, eigenen Bildern und sehr oft ohne Videomaterial – auch weserWEB - beauftragen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Das Resultat der Internetseite selber kann noch so professionell entwickelt sein, wenn die Qualität der Bilder nicht erstklassig ist, die Texte aufgrund von Betriebsblindheit einfach nicht greifen - weder bei Kunden noch bei Google - und im modernen Zeitalter, wo sich alles bewegt keine Videos geliefert werden, dann wird das alles einfach nur zweitklassig.

weserWEB steht für Qualität und Professionalität. So wurden hervorragende Spezialisten für die einzelnen Komponenten zusammengesucht und auf eine grandiose Zusammenarbeit eingespielt. Jeder ist in seinem Fach ein Profi, niemand ein Allrounder. So garantiert weserWEB gestochen scharfe Fotos, emotionale & aufgregende Videos, präzise und ansprechend formulierte Texte sowie eine absolut erstklassige Webentwicklung, die eine optimale Hervorhebung und Funktion der Inhalte bewirkt. Mit der einzigartigen Webseitenverfilmung, dem sogenannten „weserWEB-Teaser“ ist der neue erste Eindruck komplett. Probleme mit den Inhalten gehören somit der Vergangenheit an.